Christoph Dellmann wird zum Ehrenmitglied ernannt

jhv 17(002)Am vergangenen Samstag fand die Jahreshauptversammlung des MSK Neheim-Hüsten im Neheimer Rodelhaus statt. Dreißig Vereinsmitglieder hatte sich versammelt, um sich über die aktuellen Ereignisse beim MSK zu Informieren. In den Vorstandsberichten wurde nochmals das erfolgreiche vergangene Jahr Revue passieren gelassen. Zahlreiche internationale, nationale und regionale Titel, sowie das erfolgreiche Abschneiden des MSK in der zweiten Bundesliga und der Aufstieg der zweiten Mannschaft in die dritte Bundesliga waren die Highlights des Jahres 2016.  Besonders hervorgehoben wurde außerdem die hervorragende Jugendarbeit beim MSK. Die Versammlung sprach dem gesamten Vorstand sein Vertrauen aus, somit verwundert es auch nicht, dass der gesamte Vorstand in seinen Ämtern bestätigt wurde. Im Ausblick auf das laufende Jahr ging es natürlich um die Ausrichtung der Deutschen Jugend Meisterschaft und das 50-jährige Jubiläum des MSK. Nachwuchsspieler Robin Dickes wurde durch die Vereinsmitglieder zum Spieler des Jahres gewählt. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Hubert Steinhoff und Joachim Grzyb-Bonsack geehrt. Christoph Dellmann wurde für 40-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Außerdem wurde Astrid Klöckener für ihre 20-jährige Vorstandstätigkeit als Kassiererin geehrt.

jhv 17(015)Am Ende der Versammlung wurde durch Rüdiger Scholz noch ein Antrag auf Ernennung von Christoph Dellmann zum Ehrenmitglied gestellt. Im Alter von 15 Jahren ist Christoph dem MSK beigetreten. In seiner 40-jährigen Vereinszugehörigkeit konnte er zahlreiche Erfolge für sich verbuchen. Seit 32 Jahren leistet er nun schon ununterbrochen Vorstandsarbeit beim MSK. Er hat als Jugendwart, Sportwart und nun bereits 10 Jahre als Vorsitzender maßgeblich zum großen Erfolg des Minigolf Sport Klubs Neheim-Hüsten beigetragen. Der Antrag wurde von der Versammlung natürlich einstimmig angenommen. Wir danken unserem neuen Ehrenmitglied für seine geleistete Arbeit und hoffen, dass er uns noch viele Jahre erhalten bleibt und den Minigolfsport in Neheim-Hüsten weiter vorantreibt. Weiter Bilderfindet ihr in der Bildergalerie