Erste Mannschaft holt wichtige Punkte gegen den Abstieg

mdickesAm vergangenen Sonntag fand der 5. Spieltag der 2. Bundesliga Nord in Bad Münder statt. Auf der Filzgolfanlage wollte die 1. Mannschaft einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Von Anfang an zeigten die Neheimer eine gute Leistung und lagen nach zwei Runden knapp vor Wesel in Führung. Allerdings konnte man diese nicht bis zum Ende verteidigen. Dennoch holte der MSK einen sehr guten zweiten Platz und liegt nun 6 Punkte vor dem Abstiegsplatz. Bester Neheimer war Michael Dickes mit 123 Schlägen.
Der letzte Spieltag findet am 09. September auf der Heimanlage in Neheim statt. Nachdem kein Team der Liga ihren Heimspieltagewinnen konnte, will dasTeam um Kapitän Philipp Lewin diese Serie beenden und mit einem Sieg die Saison auf dem dritten Tabellenplatz beenden.

Für die dritte Mannschaft des MSK ging es zum letzten Spieltag nach Brilon. Leider musste man ersatzgeschwächt antreten und wurde am Ende knapp Letzter, wodurch der MSK in der Tabelle den zweiten Platz verlor. Dennoch beendeten die Neheimer die Saison mit einem guten dritten Platz. Michael Handtke spielte mit 72 Schlägen das beste Turnierergebnis.

Alle Ergebnisse und Tabellenstände gibt's unter "Spielbetrieb"