Jahreshauptversammlung 2022

jhv 2022Das Gasthaus Himmelpforten in Niederense war in diesem Jahr der Gastgeber unserer Jahreshauptversammlung. 24 Mitglieder waren erschienen, um den Berichten des Vorstandes zu folgen. Da die sportliche Saison im vergangenen Jahr erneut der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen war, hielten sich die Berichte recht kurz. Ein großer Themenbereich war das Förderprogramm „moderne Sportstätte 2022“. Die Auszahlung der ersten Gelder ist erfolgt und so konnten bereits einige Projekte in Angriff genommen werden. Im Winter wurden bereits die sanitären Anlagen komplett erneuert. Ebenfalls wurden bereits die Hindernisse auf der Minigolfanlage überarbeitet und viele Wege und Flächen neu gepflastert und vergrößert. renov 22Der Vorstand bedankte sich herzlich bei den Mitgliedern, die an zahlreichen Samstagen geholfen haben. Aus sportlicher Sicht liegt ein ereignisreiches Jahr vor uns. Neben den Spieltagen der 1., 2. und 3. Bundesliga finden auch noch die westdeutsche sowie deutsche Meisterschaft im Minigolf auf unserer Anlage statt. Auch hier laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Vorsitzender Christoph Dellmann konnte auch noch ein paar Ehrungen vornehmen. Für seine 40-jährige Mitgliedschaft im MSK wurde Peter Liedhegener geehrt. Seit 10 Jahren sind Felix vom Bruch, Cedric Türk und Willy Eickholt im Verein. Zum Sportler des Jahres wurde Lauro Klöckener gewählt.