Westdeutsche Kombi-Meisterschaft 2015

wdkm15 so(071)Am 18. und 19. April fand auf der Minigolfanlage des MSK die Westdeutsche Kombi-Meisterschaft  für Damen und Herren sowie Seniorinnen und Senioren statt. Bei besten Wetterverhältnissen fanden hochkarätige Wettkämpfe statt. Für den MSK konnte Monika Vahle den Titel in der Seniorinnen-Kategorie gewinnen. Souverän mit 15 Schlägen Vorsprung vor der zweitplatzierten Susanne Bremicker vom MGC Dormagen-Brechten wurde sie Westdeutsche Meisterin. Die Seniorenmannschaft des MSK gewann in der Besetzung Christoph Dellmann, Jörg Krane, Ralf Knippschild und Michael Handtke die Bronzemedaille. Alle weiteren Platzierungen der MSK-Athleten gibt's hier: Ergebnisse

Der MSK bedankt sich bei allen Sportlern für eine wirklich hochklassige Veranstaltung.

 

- Bilder

- Ergebnisse

- Ausschreibung Seniorinnen / Senioren

- Ausschreibung Damen / Herren