Stadtmeisterschaft 2009

Am 27. und 28. Juni 2009 fanden auf der Minigolfanlage des MSK wieder die beliebten Stadtmeisterschaften statt. Bei schwül-warmen Wetter wurden auf der Minigolfanlage des MSK herforragende Ergebnisse gespielt. Unter Anleitung von Vereinsspielern haben die "Hobby"-Spieler unter Turnierbedingungenzeigen die Stadtmeister 2009 ermittelt. Das beste Ergebnis des Turniers wurde durch Annetrud Liesen gespielt. Sie benötigte für die 18 Bahnen der Minigolfanlage 34 Schläge. Die Runde auf der Miniaturgolfanlage beendete sie mit 32 Schlägen.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten Christoph Dellmann vom MSK und Ralf Schöttler vom Sportbüro der Stadt Arnsberg Pokale und Medaillen an die Plazierten überreichen. Außerdem wurden unter allen Teilnehmern noch ein original Turnierschläger und einige Minigolfbälle verlost.

Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern für die Teilnahme und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Außerdem möchten wir uns noch beim Sportbüro der Stadt Arnsberg für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken.

Hier die Ergebnisliste zum downloaden.