Jugend holt Meistertitel!

Philipp Lewin, Florian Becker, Dennis Handtke, Annika DellmannBei den Westdeutschen Meisterschaften in Paderborn konnte die Jugendmannschaft des MSK nach 9 spannenden Runden mit 7 Schlägen Vorsprung den esrten Platz erreichen. Zweite wurde die Heimmannschaft des 1. MGC Paderborn vor der Jugendmannschaft des BV Harsewinkel.

Für den MSK spielten: Philipp Lewin, Florian Becker, Dennis Handtke und Annika Dellmann.

Im Einzel wurde Philipp Lewin Westdeutscher Meister in der Kategorie Jugend männlich mit 258 Schlägen, Dennis Handtke belegte hier den 12. Platz mit 299 Schlägen. Florian Becker belegte bei den Schülern einen hervorragenden 3. Platz (289 Schläge). Annika Dellmann wurde 4. bei den Schülerinnen mit 319 Schlägen.

Wir gratulieren herzlich zu diesem hervorragendem Ergebnis!!