Ralf Knippschild belegt 3. Platz bei der WDM

Bei den Westdeutschen-Kombi-Meisterschaften der Senioren konnte Ralf Knippschild den 3. Platze erreichen. Das Kombiturnier (Miniatur- und Minigolf im Wechsel) fand am 24. und 25. April in Witten-Herbede statt. Nach dem ersten Turniertag (4 Runden) belegte Ralf mit 100 Schlägen den 1. Rang. Am zweiten Tag startete er leider nicht so gut, und so lag er nach den insgesamt 8 Runden schlaggleich mit Harald Schröter aus Köln hinter dem Erstplazierten Jörg Wössner aus Kerpen. Das Stechen um den 2. Platz verlor Ralf leider und so wurde er am Ende hervorragender Dritter. Mit diesem Ergebnis hat er sich für die Deutschen Meisterschaften in Bad Münder (14. - 17.07.10) qualifiziert.
Bei den zeitgleich in Osnabrück stattfindenden Westdeutschen Meisterschaften für Damen und Herren belegte der Neheimer Pascal V