1. Mannschaft verpasst Aufstiegschance

Michael Montes (3. Mannschaft)Die 1. Mannschaft verspielte am vorletzten Spieltag der Saison die Chance zum Aufstieg in die 2. Bundesliga. Den Spieltag in Herten konnten die Neheimer leider nur mit einem 4. Platz beenden. Die Mannschaft von Bergisch Land gewann mit 700 Schlägen. Das Team des MSK wurde mit 711 Schlägen Vierter hinter Herten und Dormagen-Brechten. In der Tabelle liegt der MSK jetzt auf dem 2. Rang, 12 Punkte hinter der Mannschaft aus Bergisch Land. Da beim letzten Turnier in Dormagen nur noch max. 10 Punkte verteilt werden, ist ein Erreichen des Relegationsplatzes leider nicht mehr möglich. Gespielt wurden 4 Runden Minigolf. Für Neheim spielten: Lewin (124), Sawartowski (113), Vogel (136), Stachowiak (118), Jäink (113), Krane (118) und Selka (126).

Nach einem katastrophalen Spieltag in Attendorn liegt die 2. Mannschaft des MSK nun auf dem letzten Tabellenplatz in der Verbandsliga. Der letzte Spieltag für die Neheimer findet auf der Heimanlage statt. Hier hofft man, dass sich die 2. Mannschaft mit einem guten Resultat noch vom Abstiegsplatz verabschieden kann. Das Turnier in Neheim findet am 20.06.10 ab 08:30 Uhr auf der Minigolfanlage im Schwiedinghauser Feld statt.

Die 3. Mannschaft des Neheimer Minigolf Sport Klubs konnte beim Spieltag der Bezirksliga in Osnabrück den 4. Platz erreichen und wahrte sich so die Chance zum Aufstieg in die Landesliga. In Osnabrück wurden 3 Runden Minigolf gespielt. Bester Neheimer Spieler war hier Hubert Steinhoff mit 99 Schlägen. Der letzte Spieltag für die Dritte findet in Herford statt.