Klubmeisterschaft 2010

Am 14. und 15.08.10 fanden die MSK-Klubmeisterschaften 2010 statt. Während am Samstag die 5 Runden Minigolf noch bei bestem Wetter gespielt werden konnten, wurden die Miniaturgolfrunden am Sonntag zu einer waren Regenschlacht. Klubmeister im Minigolf wurde Dieter Becker. Er beendete die 5 Runden mit 141 Schlägen, schlaggleich mit Klaus Koßmann. Das Stechen um den Sieg gewann Dieter Becker gleich an Bahn 1. Dritter wurde Ralf Knippschild mit 142 Schlägen. Bei den Jugendlichen gewann Annika Dellmann mit 147 Schlägen vor Dennis Handtke mit 148 Schlägen. Dritter wurde Florian Becker (163).
Der Miniaturgolfwettbewerb am Sonntag startete bei Nieselregen. Nach zwei Runden wurde der Regen stärker und es musste für ca. 1,5 Stunden unterbrochen werden. Runde Drei wurde dann bei Nieselregen zu Ende gebracht und danach wurde die Klubmeisterschaft abgebrochen. Klubmeister im Miniaturgolf wurde Christoph Dellmann (71) vor Jörg Krane (80). Dieter Becker und Sven Klöckener standen Schlaggleich auf Platz 3 und so musste um diesen noch gestochen werden. Die Beiden schafften es, bei strömenden Regen, bis zur Bahn 9. Diese konnte Dieter Becker für sich entscheiden und wurde somit Dritter. Die Jugendwertung im Miniaturgolf konnte Florian Becker mit 76 Schlägen gewinnen.
Klubmeister in der Kombination wurde Christoph Dellmann vor Dieter Becker und Jörg Krane. Kombimeister der Jugend wurde Annika Dellmann vor Dennis Handtke und Florian Becker.

Leider hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Hier aber jetzt die Ergebnisse von 2010 zum Nachlesen.