Bürgermeister Vogel empfängt MSK-Spieler

Die erfolgreiche Saison des Minigolf Sport Klubs Neheim-Hüsten fand auch im Rathaus der Stadt Arnsberg große Beachtung. Am 25.08.10 wurden die Titelträger des MSK in den Fresekenhof Neheim-Hüsten eingeladen. Der Fresekenhof ist mit 650 Jahren eines der ältesten Gebäude der Stadt und bot so den passenden Rahmen für diese Ehrung. Philipp Lewin als Mannschaftsweltmeister, Annika Dellmann (Deutsche Schülermeisterin) und Monika Vahle (Deutsche Seniorenmeisterin) durften sich im "Goldenen Buch" der Stadt Arnsberg verewigen. Christoph Dellmann, Annika Dellmann, Hans-Josef Vogel, Philipp Lewin, Monika VahleBürgermeister Hans-Josef Vogel war sehr interessiert an den Details des Minigolfsports. In einer angeregten Unterhaltung wurden ihm durch die Sportler und MSK-Vorsitzenden Christoph Dellmann die Besonderheiten des Minigolfsports näher gebracht. Er war sichtlich stolz so erfolgreiche Sportler in "seiner" Stadt zu haben. Laut seiner Aussage sei Philipp Lewin der erste Weltmeister in Arnsberg. Am Ende wünschte Herr Vogel den Sportlern für die Zukunft alles Gute und noch viele sportliche Erfolge. Er dankte dem MSK für das große Engagement und die hervorragende Jugendarbeit und wünschte viel Erfolg bei der Ausrichtung der Deutschen Jugend-Meisterschaft 2011. Auch die örtliche Presse war zu diesem Termin geladen worden. So wurden nach der Ehrung noch Interviews geführt und von den Sportlern diverse Fotos gemacht.