MSK im Radio Sauerland

ACHTUNG Terminänderung!
Aus technischen Gründen verschiebt sich der Sendetermin der Radiosendung zum Thema Minigolf.
Neuer Sendetermin: Donnerstag, 02.09.10 um 21:00 Uhr und Sonntag, 12.09.10 um 19:00 Uhr

Einmal im Monat berichtet der Stadtsportverband Arnsberg e. V. im Radio Sauerland. "Sport in Arnsberg“ ist zwar eine Sendung aus Arnsberg, sie wird aber für alle Sportbegeisterten im gesamten Sauerland interessant gestaltet. Als Themenspektrum wird die ganze Bandbreite des Sports in Arnsberg dargestellt. In jeder Sendung wird ein konkretes Thema angesprochen.
Am Sonntag, den 29.08.10 um 20:00 Uhr wird eine Sendung ausgestrahlt, die im Rahmen der Minigolf-Stadtmeisterschaften 2010 aufgezeichnet wurde. Im Interview unter Anderen: Christoph Dellmann (Vorsitzender des MSK), Jörg Krane (Trainer und Jugendwart) und Annika Dellmann (Deutsche Meisterin und Mitglied der Nationalmannschaft). Gesendet wird auf den Frequenzen von Radio Sauerland oder im Web (Webradio)