Start in die Meisterschaftssaison 2010/11

Am 19.09.2010 fand der erste Spieltag der Minigolfsaison 2010/11 statt. Der Start fiel für den MSK Neheim-Hüsten eher mäßig aus. Die erste Mannschaft begann in Kerpen. Auf der dortigen Miniaturgolfanlage reichte es für die Neheimer leider nur für den 5. Rang. Neuverpflichtung Uwe Seiler aus Bonn konnte, mit 84 Schlägen (21 pro Runde), gleich das beste Neheimer Ergebnis spielen. Dennoch mussten sich die Neheimer den Teams aus Kerpen, Dormagen-Brechten, Wesel und Bad Godesberg geschlagen geben. Lediglich die Mannschaft aus Bochum konnte besiegt werden. Der nächste Spieltag der Regionalliga findet in Dormagen (Miniaturgolf) statt.
In der Verbandsliga durfte die zweite Mannschaft mit dem Heimturnier in die Saison starten. Obwohl hier ein Sieg anvisiert war, konnte das Neheimer Team, am Ende mit nur einem Schlag Abstand, lediglich den zweiten Platz hinter der Mannschaft aus Herscheid erreichen. So landete die Neheimer Mannschaft vor den Mannschaften aus Osnabrück, Bad Salzuflen und Gelsenkirchen.
In Paderborn (Schloß Neuhaus) begann die Saison für die 3. Mannschaft. Hier konnten die Neheimer mit nur 2 Schlägen Abstand den 2. Platz erreichen. Obwohl sie nach 2 Runden noch deutlich führten, wurden sie in der letzten Runde noch von der Heimmannschaft abgefangen.

Alle Ergebnisse findet ihr hier