Jahreshauptversammlung 2011

Die Jahreshauptversammlung des MSK fand am 12.03.11 im Neheimer Rodelhaus statt. In den Vorstandsberichten wurde nochmal deutlich, was für ein erfolgreiches Jahr der MSK hinter sich hat. Jugendwart Jörg Krane konnte über zahlreiche Erfolge im Nachwuchsbereich berichten. Er war außerdem sehr erfreut über die rege Teilnahme am Freiluft- bzw. dem Hallentraining in den Wintermonaten. Bei den diversen Trainingseinheiten sind immer zwischen 10 und 13 Nachwuchsspieler anwesend. Sichtlig stolz berichtete Vorsitzender Christoph Dellmann außerdem noch von den Erfolgen im Erwachsenen-Bereich. Die Vorstandswahlen waren schnell abgeschlossen. Ehepaar EickholtAlle Ämter wurden per Wiederwahl vergeben. Lediglich, Sven Klöckener, der das Amt des Pressewarts bisher kommissarisch übernommen hatte, wurde nun offiziell in dieses Amt gewählt. Damit setzt sich der Vorstand folgendermaßen zusammen: Christoph Dellmann (Vorsitzender), Markus Sodenkamp (2. Vorsitzender), Christian Jäink (Geschäftsführer), Astrid Klöckener (Kassiererin), Jörg Krane (Jugendwart), Martin Much (Sportwart) und Sven Klöckener (Presse- und Werbewart). Im Ausblick auf des kommende Jahr, steht natürlich die Deutsche Minigolf Jugend Meisterschaft im Vordergrund. Vom 21. - 23.07. wird diese auf der Minigolfanlage des MSK stattfinden. Die Vorbereitungen hierzu laufen auf Hochtouren. Zum Ende der Versammlung hatte dann das Ehepaar Eickholt noch die Gelegenheit sich den Mitgliedern vorzustellen. Familie Eickholt wird ab Ende März die Führung der "Golferklause" und die Platzwarttätigkeit übernehmen. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und freuen uns auf