Aufstiegschancen für 3. Mannschaft

Die 3. MannschaftVom 3. Regionalligaspieltag konnte die 1. Mannschaft leider nur 2 Punkte mitnehmen. In Bad Godesberg mussten vier Runden Minigolf gespielt werden. Trotz guter Vorbereitung erreichte das Neheimer Team nur den 5. Platz. Damit rutschte die Mannschaft vom vierten auf den sechsten Tabellenplatz ab und spielt nun gegen den Abstieg. Für den MSK spielten: R. Sawartowski (113), P. Lewin (114), J. Stachowiak (129), U. Seiler (128), R. Knippschild (110), J. Krane (114) und Ersatzspieler Ch. Jäink (111).
Ähnlich enttäuschend für den MSK verlief der 4. Spieltag der Verbandsliga in Attendorn. Auf der sehr anspruchsvollen Sterngolfanlage starteten die Neheimer recht gut ins Turnier und lagen nach zwei Runden noch auf dem zweiten Platz. In der abschließenden 3. Runde gelang allerdings nur eine schwache Mannschaftsrunde und so lag man dann am Ende nur noch auf Platz 4. In der Gesamttabelle steht die Zweite nun auf dem 2. Rang, allerdings nur 2 Punkte hinter der Mannschaft aus Herscheid. Hier spielten: H. Pahl (97), M. Vahle (103), O. Kloke (109), D. Rösener (108), H. Ittner (94), P. Liedhegener (93) und Ersatz D. Handtke (107). Erfolgreicher lief es für die 3. Mannschaft des MSK. Stark ersatzgeschwächt ging es zum Bezirksligaspieltag nach Bielefeld-Sennestadt. Hubert Steinhoff benötigte hervorragende 88 Schläge für die 3 Runden Minigolf (29,3 pro Runde). Mit einer ansonsten konstanten Mannschaftsleistung gelang es der Dritten den Spieltag mit einem Schlag Vorsprung zu gewinnen. Damit haben wir die Tabellenführung weiter ausgebaut und machen uns nun berechtigte Hoffnung auf den Aufstieg in die Landesliga. Zur Mannschaft gehörten: H. Steinhoff (88), Johann Rausch (105), R. Scholz (104), Fr.-J. Berkenkopf (106) und Ersatzspieler M. Montes (109). Für die Seniorenmannschaft spielten: D. Becker (90), H. Pietz (96) und Ch. Dellmann (85). Die 2. Seniorenmannschaft spielte in Attendorn mit: Wilfried Nowak (116), Marion Nowak (117) und Michael Handtke (106).