Sommerfest 2011

Am vergangenen Samstg fand das traditionelle Sommerfest mit Tandemturnier statt. Leider war das Wetter etwas feucht, doch das konnte die MSK-Spieler nicht abschrecken. Etwa 45 Freunde und Mitglieder des MSK erschienen pünktlich um 14:30 Uhr am Minigolfplatz. Um 15:00 Uhr startete dann das beliebte Tandemturnier. Trotz Regen konnten doch die geplanten 3 Runden gespielt werden. Bei diesem Wettbewerb wird in gelosten Zweier-Teams, die sich von Schlag zu Schlag abwechseln, gespielt. In der Gruppe B gewann Hansi Rausch mit 92 Schlägen vor Michael Handtke (99) und Michael Montes (99). Sven Klöckener gewann mit 86 Schlägen vor Olaf Kloke (87) und Klaus Koßmann (90) die Gruppe A. Zwischen den Runden gab`s Kaffee und Kuchen, am Abend wurde natürlich noch gegrillt. Anschließend wurden, unter "Flutlicht", noch einige "Wettkämpfe" auf den neuen Filzgolfbahnen ausgetragen. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung bis tief in die Nacht. Bilder findet ihr in der Bildergalerie. Hier auch noch die Ergebnisse des Tandemturniers.