MSK 2 erkämpft sich den dritten Platz in der NBV-Liga!

nbvliga12Toller Endspurt der Zweiten Mannschaft des MSK beim letzten Spieltag der NBV Kombiliga. Nach den verpatzten Miniaturgolfspieltagen in Gladbeck und Herten galt es nun auf der Miniaturgolfanlage in Langenberg möglichst viele Punkte zu sammeln um den direkten Abstieg zu verhindern. In einem turbulenten Turnier, behielten die Neheimer aber die Nerven und wurden am Ende Dritter. Schlaggleich mit der Mannschaft aus Bochum und nur einen Schlag vor Herten reichte es damit für einen hervorragenden dritten Platz in der Abschlusstabelle der NBV-Liga. Bester Neheimer Spieler war Peter Liehegener. Er spielte mit 93 Schlägen (23,5 pro Runde) das zweitbeste Tagesergebnis. Betreuer Florian Becker trug mit seinem großartigen Einsatz zum Erfolg der Mannschaft bei.
Die dritte Mannschaft trat zum letzten Spieltag der Saison in Velbert-Neviges an. Mit einem zweiten Platz hinter Gastgeber Neviges festigte das Team um Rüdiger Scholz den dritten Platz in der Abschlusstabelle der Bezirksliga IV. Bester Spieler war Hansi Rausch mit 95 Schlägen. Die Seniorenmannschaft spielte mit 275 Schlägen ein tolles Ergebnis und wird sich damit wohl für die Endrunde der Westdeutschen Meisterschaft, die vom 30.06. – 01.07. in Neheim-Hüsten stattfindet, qualifiziert haben. Bester Spieler des Turniers war Christoph Dellmann mit 82 Schlägen. Alle Ergebnisse findet ihr unter Spielbetrieb