Bronzemedaille zum Abschluss der Minigolf-WM!

adellmann3Nach der Goldmedaille mit der Mannschaft, der Silbermedaille im Einzel („Strokeplay“) konnte Annika Dellmann am Samstag noch die Bronzemedaille im „Matchplay“ gewinnen. Damit ist Annika die erfolgreichste Spielerin bei der Minigolf Jugend-Weltmeisterschaft im niedersächsischen Bad Münder.
Die besten 16 Juniorinnen der der Vorrunden hatten sich für den Abschließenden Matchplaywettbewerb qualifiziert. Hier spielen immer zwei Spieler im K. O.-System gegeneinander. logo wm12Annika Dellmann schaffte es hier bis ins Halbfinale, wo sie allerdings gegen die spätere Siegerin, Lara Jele aus Österreich, eine Niederlage hinnehmen musste. Das anschließende Match um Platz 3 konnte sie gegen ihre Mannschaftskameradin,  Katharina Benn, mit einem Ass an Bahn 18 gewinnen. Der MSK gratuliert herzlich zu dieser tollen Leistung!!