MSK II und III starten erfolgreich in neue Saison

a reeseAm vergangenen Wochenende sind die zweite und dritte Mannschaft des MSK in die neue Saison gestartet. Für die Zweite begann die Spielzeit auf der Minigolfanlage des BGSC Bochum. Mit den Neuverpflichtungen Maike Reese, Andreas Reese, Thomas Beckmann und Herbert Adam stellt der MSK jetzt eine Herren- sowie eine Seniorenmannschaft in der NBV Kombiliga 1. Nach einer mäßigen Auftaktrunde fand die Herrenmannschaft immer besser ins Turnier und belegte am Ende einen guten dritten Platz. Bester Spieler des Turniers war Andreas Reese mit 113 Schlägen (Schnitt 28,25 pro Runde). Außerdem spielte er mit 23 Schlägen die beste Runde des Tages. Der nächste Spieltag findet am 07.10.2012 auf der Miniaturgolfanlage des MGC „As“ Witten statt.

h bloeckerFür die dritte Mannschaft um Mannschaftsführer Rüdiger Scholz begann die Saison auf der Minigolfanlage des 1. MGC Paderborn. Auch für die dritte Mannschaft konnte der MSK zwei neue Spieler verpflichten. Harald Blöcker und Manfred Pickhinke verstärken das Team und so stellt der MSK eine Vereins- sowie zwei Seniorenmannschaften in der Landesliga IV. Der Auftakt verlief sehr erfolgreich und so konnte der MSK mit einem Sieg gleich die Tabellenführung übernehmen. Bester Spieler des Turniers war Dieter Becker mit 83 Schlägen (27,7 pro Runde).
Alle Ergebnisse findet ihr im Spielbetrieb