Jahreshauptversammlung - Florian Becker wird Sportwart

vorstand 13Im Rodelhaus fand am vergangenen Samstag die Jahreshauptversammlung des MSK statt. Mit 34 Vereinsmitgliedern war die Versammlung sehr gut besucht. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden, Christoph Dellmann, wurden die Jahresberichte der einzelnen Vorstandsmitglieder vorgetragen. Besonderes Augenmerk wurde hier natürlich auf die sportlichen Erfolge unserer Nachwuchsspieler gelegt. Aber auch der Aufstieg unserer ersten Herrenmannschaft in die 2. Bundesliga war natürlich ein Highlight des vergangenen Jahres. In diesem Jahr standen auch die Vorstandswahlen auf dem Programm. Neu im Vorstand ist jetzt Florian Becker. Er übernimmt das Amt des Sportwarts, das bisher durch Martin Much besetzt war. Alle anderen Vorstandsämter wurden einstimmig per Wiederwahl bestätigt. ehrung 13Vorstand
Zum Ende des Abends wurden noch einige Vereinsmitglieder für ihre Verdienste geehrt. Für 30-jährige Vereinszugehörigkeit: Peter Liedhegener und Detlev Rösener. Markus Sack, Holger Ittner und Franz-Josef Drepper wurden für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Zur Spielerin des Jahres wurde Annika Dellmann gewählt. Christian Jäink wurde Spieler des Jahres und die erste Herrenmannschaft wurde zur Mannschaft des Jahres gewählt. Bildergalerie