Zweite Saisonhälfte gestartet

1hemannFür die erste Mannschaft des MSK Neheim-Hüsten ging es zum dritten Spieltag der zweiten Bundesliga nach Göttingen. Stark ersatzgeschwächt und wetterbedingt mit wenig Training startete das Team um Kapitän Phillip Lewin auf der Miniaturgolfanlage des MGC Göttingen. Mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren stellten die Neheimer das jüngste Team der Liga. Am Ende fehlten nur zwei Schläge auf den dritten Platz und so konnten die Mannschaften aus Kerpen und Berlin auf die Plätze fünf und sechs verwiesen werden. Gewonnen hat die Heimmannschaft aus Göttingen. In der Tabelle stehen die Neheimer nun auf Rang 5, allerdings nur 2 Punkte hinter dem drittplatzierten Team vom MGC Dormagen-Brechten. Die besten Spieler des MSK waren Tim Blöcker und Lukas Eisleben. Sie benötigten für die vier gespielten Runden nur 86 Schläge. Der nächste Spieltag der zweiten Bundesliga findet am 05. Mai auf der Heimanlage des MSK in Neheim statt. Hier hofft man mit einem Sieg wertvolle Punkte für den Verbleib in der Liga zu sammeln. Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen.
Die zweite Mannschaft des MSK trat zum Spieltag der NBV-Liga in Hardenberg an. Hier reichte es leider nur zum fünften Rang. Auch in der Gesamttabelle stehen die Minigolfer des MSK jetzt auf dem fünften Platz. Beste Spielerin war hier die amtierende Weltmeisterin Annika Dellmann mit 90 Schlägen. Am 12. Mai findet der nächste Spieltag der NBV-Liga auf der Heimanlage des MSK in Neheim statt. Auch hier würde man sich über Zuschauer sehr freuen.
Die dritte Mannschaft konnte mit einem Sieg die Führung  in der Landesliga übernehmen. Auf der Minigolfanlage des BGC Hamm konnte der MSK mit 30 Schlägen Vorsprung  auf den zweitplatzierten LBV Lippstadt den Spieltag für sich entscheiden. Bester Spieler war hier Hubert Steinhoff mit 95 Schlägen. Alle Ergebnisse gibts unter Spielbetrieb