Dritte Mannschaft überzeugt beim Heimturnier

- Erste und zweite Mannschafft stecken im Abstiegskampf -

r scholzTrotz guter Turniervorbereitung konnte die erste Mannschaft des MSK beim fünften Spieltag nicht überzeugen. Auf der Miniaturgolfanlage des BGSV Kerpen fanden die Neheimer von Beginn an nicht zu ihrer Form. Am Ende mussten sie mit null Punkten nach Hause fahren. Vor dem letzten Spieltag der 2. Bundesliga steht der MSK nun auf dem fünften Tabellenplatz. Am 23.06. wird sich entscheiden ob der MSK noch die Chance bekommt, auch in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga zu spielen. Stattfinden wird der Spieltag auf der Minigolfanlage des TMV Berlin. Bester Spieler des MSK war Ralf Knippschild mit 94 Schlägen.
Für die zweite Mannschaft des MSK stand der fünfte Spieltag unter keinem guten Stern. Stark ausgedünnt und ohne die Jugendweltmeisterin Annika Dellmann musste der MSK auf der Miniaturgolfanlage des HMC Büttgen antreten. Auch hier war, trotz guter Turniervorbereitung, für den MSK nichts zu holen. Nach Turnierende standen null Punkte auf dem Protokoll. Somit steht auch die Zweite auf dem fünften Tabellenplatz und bangt um den Klassenerhalt in der NBV Liga.  Der letzte Spieltag findet am 23.06. auf der Miniaturgolfanlage des BGV Bergisch Land statt. Bester Spieler der zweiten Mannschaft war Herbert Adam mit 93 Schlägen.
Der Heimspieltag der dritten Mannschaft war dagegen ein voller Erfolg. Mit 31 Schlägen Vorsprung konnte das Team MSK 3 den Spieltag souverän gewinnen. In der Landesliga konnten die Neheimer ihre Führung weiter ausbauen und führen die Liga nun mit sechs Punkten Vorsprung an. Der letzte Spieltag der Landesliga findet am 23.06. auf der Minigolfanlage des LBV Lippstadt statt. Bester Spieler des MSK war Rüdiger Scholz mit 97 Schlägen. Alle Ergebnisse im Überblick findet ihr unter Spielbetrieb.