MSK III steigt in die Verbandsliga auf

- Zwei „Alte Hasen“ ziehen sich aus dem aktiven Spielbetrieb zurück -

aufstieg3hm 13Die dritte Mannschaft des MSK Neheim-Hüsten konnte mit einem Sieg beim letzten Spieltag die Führung in der Landesliga weiter ausbauen. Auf der Minigolfanlage des LBV Lippstadt konnten die Neheimer souverän mit 10 Schlägen vor der Heimmannschaft gewinnen. Damit steigt das Team um Rüdiger Scholz in die Verbandsliga auf. Die neue Saison startet mit dem ersten Spieltag am 08. September. Gespielt haben Hubert Steinhoff (97), Harald Blöcker (109), Hansi Rausch (99), Rüdiger Scholz (112) und Dieter Heisterklaus (113).
d beckerIm Rahmen der Siegerehrung wurden die beiden Neheimer Dieter Becker und Rüdiger Scholz aus dem aktiven Minigolfsport verabschiedet. Nach über 40 Jahren Minigolf möchten sich die beiden Ehrenmitglieder des MSK aus dem aktiven Mannschaftssport zurückziehen. Während ihrer aktiven Laufbahn blicken beide auf erfolgreiche Zeiten zurück. r scholz2So konnte sich Rüdiger Scholz bereits 1974 als einer der ersten MSK-Spieler für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren. Eine Saison lang gehörte er der Bundesligamannschaft des MSK an. Ehrenpräsident Dieter Becker nahm während seiner Laufbahn an zahlreiche Westdeutschen und Deutschen Meisterschaften teil. Sein größter Erfolg war der Gewinn der deutschen Meisterschaft mit der Seniorenmannschaft 1995. Wir hoffen das beide Spieler dem MSK noch lange Jahre die Treue halten werden.