Sensation!

a dellmannJugendnationalspielerin Annika Dellmann wurde für die Damen-WM 2013 in Bad Münder nominiert. Während der MSK-Nachwuchs sich in Darmstadt-Arheilgen auf die Deutschen Jugend-Meisterschaften  vorbereitet, wurden bei der DM der Damen und Herren in Trappenkamp die Nominierungen für die WM bekannt gegeben. Die große Überraschung für den MSK war die Nominierung von Annika durch den Bundestrainer Michael Koziol. Annika konnte bei der Jugend-WM im vergangenen Jahr mit tollen Leistungen überzeugen. Auf der gleichen Anlage in Bad Münder findet in diesem Jahr (21. – 24. August) die WM der Damen und Herren statt.

Hier die Nominierten:

Damen Herren Betreuer
Bianca Zodrow Walter Erlbruch Michael Koziol
Anne Bollrich Marcel Noack Patrick Bothmann
Jasmin Ehm Alexander Geist Sebastian Kube
Annika Dellmann Harald Erlbruch Max Hermann
  Achim Braungart Zink Johanna Wagner
  Dennis Kapke  
  Marco Templin