MSK II mit gutem Start in die Rückrunde

a reeseDie zweite Mannschaft des MSK startete am vergangenen Wochenende in die zweite Hälfte der Saison 2013/14. Der dritte Spieltag der NBV Kombi-Liga I fand auf der Miniaturgolfanlage des MGC „As“ Witten statt. Mit einer sehr soliden Mannschaftsleistung schafften es die MSK-Athleten auf den zweiten Platz. Mit nur zwei Schlägen Rückstand auf die Heimmannschaft aus Witten sicherte sich der MSK wichtige acht Punkte und liegt nun mit zwei Punkten Vorsprung auf dem ersten Tabellenplatz. Rang Zwei belegt das Team vom KSV Baltrum. Bester Spieler des MSK war Andreas Reese. Er benötigte für die vier Runden Miniaturgolf insgesamt 98 Schläge. Der nächste Spieltag findet am 13. April auf der Cobigolfanlage des KSV Baltrum in Hamm statt.
Auch die dritte Mannschaft startete wieder in die Saison. Der Verbandsligaspieltag fand beim VFB Osnabrück statt. Für den MSK reichte es hier leider nur zu Platz 4. Damit belegt der MSK auch in der Tabelle den vierten Platz. Bester Spieler war Hubert Steinhoff mit 93 Schlägen. Der nächste Spieltag der Verbandsliga findet am 13. April in Sennestadt statt. Ergebnisse: Spielbetrieb