Vorstand im Amt bestätigt

jhv 15(003)Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des MSK wurde der komplette Vorstand durch Wiederwahl im Amt bestätigt. Damit würdigten die 29 stimmberechtigten Mitglieder die erfolgreiche Arbeit des MSK-Vorstandes. Die Berichte der einzelnen Vorstandsmitglieder vielen durchweg positiv aus. Auch finanziell ist der Verein solide au>fgestellt, obwohl die Besucherzahlen der Minigolfanlage in den vergangenen Jahren leider rückläufig sind. Auch das große Engagement von Heike und Willy Eickholt in der Golferklause kann den Besucherschwund aufgrund der schlechten Wetterlage der vergangenen Jahre nicht wett machen.
Der Bericht der Kassenprüfer viel positiv aus und so standen nach der Entlastung des Vorstandes die Neuwahlen an. Alle Vorstandsmitglieder stellten sich zur Wiederwahl.
jhv 15(012)Sportlich finden in diesem Jahr zwei Großveranstaltungen auf der Minigolfanlage des MSK auf dem Programm. Am 18. Und 19. April findet die Westdeutsche Kombi-Meisterschaft für Damen und Herren bzw. Seniorinnen und Senioren statt. Das besondere Highlight dann im Juni. Am 12. Und 13. Startet auf der Anlage des MSK der Seniorencup. Hier werden Auswahlmannschaften der Bundesländer gegeneinander antreten.
Auch in diesem Jahr fand wieder eine Wahl zum Sportler des Jahres statt. Alle Vereinsmitglieder waren zur Wahl aufgerufen. Platz drei belegte hier Jörg Krane. Auf den zweiten Rang kam die erste Mannschaft, die erneut in die zweite Bundesliga aufgestiegen war. Die Wahl für sich entscheiden konnte erneut Annika Dellmann.