Stadtmeisterschaft bei tropischen Temperaturen

StadtM 2015 52Trotz der Temperaturen um 40°C konnten wir wieder zahlreiche Besucher zu den Stadtmeisterschaften auf unserer Minigolfanlage begrüßen. Am Samstag und Sonntag (04. Und 05. Juli) durften Hobbyspieler, unter Anleitung der Aktiven des MSK, ihr Können unter Beweis stellen. Ausgetragen wurden die Titelkämpfe auf der Minigolf- sowie der Miniaturgolfanlage. Den Stadtmeistertitel auf beiden Anlagen sicherten sich Marcel Seiler bei den Herren und Florian Guney bei den Schülern bis 15 Jahren. Marcel Seiler spielte jeweils die beste Runde mit 26 Schlägen im Miniaturgolf und 30 Schlägen auf der Minigolfanlage. Die Damenkonkurrenz gewannen Eva Talarczyk im Minigolf und Anne Guney im Miniaturgolf. Beste Spieler der männlichen Jugend waren Tobias Wächter und Jan Kramer. Stadtmeisterin im Minigolf wurde Michelle Handtke bei der weiblichen Jugend, den Titel auf der Miniaturgolfanlage sicherte sich Romina Bünger. Beste Schülerin war Sina Dickner. Im Anschluss an die Siegerehrung wurden wieder tolle Sachpreise verlost. Den Hauptpreis, einen Turnier-Minigolfschläger, gewann Michelle Handtke.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr oder vielleicht mittwochs beim Trainingsabend…

- Ergebnisliste
- Bilder