Michael Dickes holt Bronzemedaille bei Westdeutscher Meisterschaft

wdm 16 01Am 23. Und 24. April fanden auf der Anlage des MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel die Westdeutschen Kombimeisterschaften statt. Für den MSK gingen 8 Einzelspieler und eine Seniorenmannschaft an den Start. Bester Neheimer war Neuzugang Michael Dickes, der mit 159 Schlägen über drei Kombirunden den dritten Platz bei den Herren erreichte. Im Stechen um Platz 2 musste er sich leider geschlagen geben. Tim Blöcker zeigte eine ebenfalls starke Leistung und wurde Vierter. In der Kategorie Senioren männlich II erreichte Peter Liedhegener einen guten 5. Platz. Monika Vahle wurde Sechste bei den Seniorinnen I. Die Seniorenmannschaft in der Besetzung Michael Handtke, Monika Vahle, Peter Liedhegener und Ralf Knippschild landete am Ende auf dem 6. Platz. Darüber hinaus wurde Ralf Knippschild während der Siegerehrung als Spieler des Jahres 2015 der Abt.1 im NBV geehrt.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: http://www.abt1.de/ergebnisse/2016/wdk/result.htm