Zweiter Spieltag für die Mannschaften des MSK

Am vergangenem Sonntag ging es für unsere 1. Mannschaft zum 2. Spieltag nach Wesel. Nach dem mäßigen Saisonstart in Büttgen wollte man hier möglichst viele Punkte einfahren. In der ersten Runde konnte sich die Mannschaft mit einem Schlag Vorsprung vor der Heimmannschaft aus Wesel an die Spitze setzen. Drei Runden lang schafften es die Neheimer mitzuhalten. Erst im letzten Durchgang konnte man die guten Ergebnisse vom 1. MSC Wesel nicht mehr kontern. Dennoch war am Ende ein sehr guter 2. Platz zu verbuchen. Bester Neheimer war Florian Becker mit 105 Schlägen.

Die 3. Mannschaft hatte bei ihrem Heimspiel in Neheim keinerlei Probleme und konnte einen souveränen Sieg einfahren. Von Anfang an lag man in Führung und gab diese auch nicht mehr aus der Hand. Das beste Turnierergebnis erzielte Klaus Kossmann mit 86 Schlägen.

Die 4. Mannschaft hatte bereits eine Woche zuvor ihren 2. Spieltag. Dieser fand ebenfalls auf der Neheimer Anlage statt und auch hier konnte man einen nie gefährdeten Heimsieg einfahren. Markus Sodenkamp spielte mit 92 Schlägen das beste Ergebnis.