Saisonfinale – MSK I beendet Saison auf Platz Drei

1mann10092017Spannend gestalten konnte die erste Mannschaft des MSK den letzten Spieltag der Saison in Göttingen. Ohne die Stammspieler Annika Dellmann, Philipp Lewin und Florian Becker waren die Neheimer nach Göttingen gereist. Als Ersatz war erneut Nachwuchstalent Lauro Klöckener mit von der Partie. Trotzdem konnte der MSK von Beginn an oben mitspielen und kämpfte mit dem HMC Büttgen um den Tagessieg. Vor der vierten Runde führte der MSK mit einem Schlag Vorsprung das Turnier an. Mit der Tagesbestrunde von 128 Schlägen konnte der HMC Büttgen sich dann aber doch noch den Tagessieg sichern. Somit beendet der MSK die Saison in der 2. Bundesliga auf dem dritten Rang. Bester Neheimer Spieler war der erst 13jährige Lauro Klöckener. Er spielte mit 86 Schlägen (im Schnitt 21,5 je Runde) das beste Ergebnis aller Teilnehmer.

2mann10092017Für die zweite Mannschaft ging es zum Saisonfinale bei den Tigers Künsebeck. Hier waren die Tabellenplätze bereits vor dem Spieltag vergeben und so ging es nur noch darum Die Saison mit einem schönen Turnier zu beenden. Das gelang leider nicht ganz. Der MSK lag am Ende auf dem letzten Platz, trotzdem beendet das Team die Saison auf dem dritten Platz in der 3. Bundesliga. Ein toller Erfolg für den Aufsteiger. Erstmals wurde der Nachwuchsspieler Tobias Fuchs in der Dritten eingesetzt. Bester Neheimer Spieler war Dirk Baumgart mit 97 Schlägen.

Aller Ergebnisse findet ihr im Spielbetrieb