Lauro Klöckener gewinnt MSK-Supercup 2017

lkloeckener4Heute fand auf der Minigolfanlage des MSK der Supercup des Jahres 2017 statt. Alle Spieler, die im Laufe dieses Jahres einen vereinsinternen Wettbewerb gewonnen haben, sind für diesen Wettbewerb qualifiziert. So trafen sich heute bei kühlem aber schönem Wetter acht Teilnehmer, um den Supercup unter sich auszuspielen. Der Wettbewerb wird über 5 Runden ausgespielt. Mit einer 24 in der ersten Runde konnte der 13jährige Nachwuchsspieler Lauro Klöckener direkt die Führung übernehmen. Er benötigte am Ende für die fünf Runden 132 Schläge (im Schnitt 26,4 je Runde) und gewann damit vor Christoph Dellmann (140) und Michael Dickes (141).

Den Pokal für Neuzugänge, der zeitgleich mit dem Supercup ausgespielt wird, konnte Toni Kersek für sich entscheiden. Hier werden zwei Runden gespielt und Toni konnte mit 73 Schlägen gegen Jonas Handtke (80) gewinnen.

Ergebnisse: Vereinsinterne Wettbewerbe