Jahreshauptversammlung 2018

jhv 18(007)Erstmals fand die Jahreshauptversammlung des MSK Neheim-Hüsten im Bergheimer Hof statt. Am vergangenen Samstag versammelten sich dort 35 Mitglieder des MSK. In den Vorstandsberichten konnte wieder einmal auf ein erfolgreiches Jahr zurückgeblickt werden. Zahlreiche Erfolge, besonders im Nachwuchsbereich konnten die Aktiven Minigolfer wieder nach Neheim holen. Auch das erfolgreiche Abschneiden der Mannschaften in der zweiten und dritten Bundesliga wurde besonders gewürdigt. Vorstandswahlen standen in diesem Jahr nicht auf der Tagesordnung, damit wird der Vorstand auch in diesem Jahr in der gewohnten Zusammensetzung weiterarbeiten. Durch eine Mitgliederbefragung wurde Lauro Klöckener zum Sportler des Jahres gewählt. Hans-Dieter Becker wurde für seine 40jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Rüdiger Scholz, der dem MSK seit dem Gründungsjahr angehört, wurde für seine 50jährige Mitgliedschaft geehrt. Vorsitzender Christoph Dellmann dankte beiden Ehrenmitgliedern für ihren langjährigen Einsatz, mit dem sie maßgeblich zum Erfolg des Minigolfsports in Neheim-Hüsten beigetragen haben. Weitere Bilder findet ihr in der Galerie