Erfolgreicher Saisonstart für den MSK

Am vergangenen Wochenende begann für die dritte und vierte Mannschaft des MSK die neue Saison. Die vierte Mannschaft mit Mannschaftsführer Rüdiger Scholz startete auf der Minigolfanlage in Witten-Herbede. Nach dem erfolgreichen Abschneiden in den vergangenen Jahren möchte das Team auch in diesem wieder einen der vorderen Tabellenplätze in der NBV-Minigolf-Liga B belegen. In der Besetzung Lars Vomhof, Bettina Krane, Markus Sodenkamp, Rüdiger Scholz und Philipp Kleiner wurde der Grundstein dafür schonmal gelegt. Hinter dem MGC RW Wanne-Eickel beendete der MSK das Turnier auf Platz 2.
3hemannMit einem Heimspiel startete die dritte Mannschaft in die neue Saison. Auch ohne Kapitän Christoph Dellmann konnte die Neheimer Auswahl den Heimvorteil nutzen, sicherte sich den Tagessieg und führt nun die Tabelle in der Kreisliga I an. Für Neheim spielten: Michael Handtke (92), Cedric Türk (106), Wilfried Nowak (107), Marion Nowak (107), Franz-Josef Berkenkopf (116) und Jonas Handtke (119).
Die erste und zweite Mannschaft starten am kommenden Wochenende in Wanne-Eickel und Berlin-Marienfelde in die neue Saison.

Ergebnisse findet ihr unter: -Spielbetrieb