DMV-Pokal – bitteres Aus für den MSK

dmv pokal 2020Der Tempelhofer MV war am vergangenen Wochenende zu Gast in Neheim-Hüsten. In der ersten überregionalen Runde des DMV-Pokals traf der MSK auf den Zweitligisten aus Berlin. Für Neheim spielten Lauro Klöckener, Christoph Dellmann, Florian Becker, René Springob, Tim Blöcker und als Ersatzspieler Robin Dickes. Während Tim und Lauro ihre Partien souverän gewinnen konnten, zog Florian Becker leider den Kürzeren und gab sein Match ab. Hochspannung bis zum Schluss boten Christoph Dellmann und René Springob. Vom Pech verfolgt musste sich Christoph am Ende knapp geschlagen geben. René beendete sein Match mit einem Unentschieden. Somit endete der gesamte Wettkampf mit einem 5:5 Unentschieden. Damit tritt die Auswärtsregel in Kraft und somit gewinnen die Sportfreunde aus Berlin und ziehen in die nächste Runde ein.

- Ergebnisse