2022 - Ein ereignisreiches Jahr liegt vor uns

renovierung(006)Wir starten in ein neues Jahr und hoffen zu mehr Normalität zurückzukehren. Am 01. April wollen wir unsere Minigolfanlage wieder für den Publikumsbetrieb öffnen. Bis dahin stehen noch einige Renovierungsarbeiten an. Wir sind glücklich, dass wir durch das Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ unterstützt werden und damit einige notwendige Arbeiten durchführen können. Zurzeit sind wir dabei die Toiletten zu renovieren.renovierung(011) In den nächsten Wochen soll dann noch das komplette Dach unseres Vereinsheims erneuert werden. Neben der teilweisen Erneuerung und Verbreiterung der Wege werden auch noch die Hindernisse auf der Minigolfanlage renoviert. Eine Menge Arbeit steht an, aber mit Hilfe unserer Mitglieder werden wir das hoffentlich bis zum 01. April schaffen.

Auch im sportlichen Bereich kommen einige Highlights auf uns zu. Nach der Saisonabsage im vergangenen Jahr hoffen wir, dass unsere Damenmannschaft nun erstmals in der 1. Bundesliga starten kann. Am 01. Mai wird der Spieltag der 1. Bundesliga (Damen & Herren) auf unserer Minigolfanlage in Neheim stattfinden. Am 09. und 10. Juli findet auf unserer Minigolfanlage die Westdeutsche Meisterschaft statt.

Der Höhepunkt dieser Saison ist dann im August. Vom 10. bis 13. dürfen wir die deutschen Meisterschaften im Minigolf ausrichten. Hierzu erwarten wir ca. 120 Athleten aus dem gesamten Bundesgebiet.

Ein ereignisreiches Jahr liegt vor uns. Wir hoffen, dass Alles gelingt und wir jeden Besucher auf unserer tollen Minigolfanlage glücklich machen zu können.