MINIGOLF-WELTMEISTERSCHAFTEN 2025 NACH NEHEIM-HÜSTEN VERGEBEN!

wm2023 1Nun ist es offiziell: Die WM 2025 der allgemeinen Klasse findet in Deutschland mit Ausrichtung in Neheim-Hüsten statt. Gut vier Monate nach den ersten Gesprächen zwischen dem MSK Neheim-Hüsten als möglichem Ausrichterverein vor Ort und dem DMV erhielten wir nun Anfang der Woche die offizielle Vergabebestätigung der World Minigolf Sport Federation.
12 Jahre nach den erfolgreichen Weltmeisterschaften in Bad Münder darf der DMV erneut Weltmeisterschaften ausrichten. Mit der Expertise und der hervorragenden Vernetzung des MSK in die Kommune und die lokale (Sport-)Politik sind wir gemeinsam überzeugt, für die seit 2013 nun nachfolgende Generation unserer Minigolfsportler*innen ein unvergessliches sportliches Highlight ausrichten zu können.
Wir bedanken uns bei der WMF für das Vertrauen und freuen uns auf die vor uns stehenden Aufgaben!

Achim Braungart Zink, Sportdirektor DMV
Christoph Dellmann, Vorsitzender MSK Neheim-Hüsten