"Golferklause" unter neuer Leitung!

paechterEin freundliches Hallo an alle Mitglieder und Gäste des Vereins und Besucher unserer wunderschönen Anlage. Wir, das sind meine Partnerin Ines und meine Wenigkeit Stefan, haben vom Vorstand des Vereins die Möglichkeit erhalten den Verein sowie die Besucher der Minigolfanlage mit Gaumenfreuden in der Golferklause zu erfreuen. Wir hoffen inständig, dass wir bald starten können und euch mit vielen Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen, bevor, während oder nach ein paar Bällen auf den Bahnen. Wir gewähren euch hier schon Mal einen kleinen Blick in unsere Küche und in unser Getränkelager um euch den Mund schon etwas wässrig zu machen. Natürlich ist das nur ein kleiner Teil. Ihr werdet neben dieser Standardkarte noch ein paar raffinierte Köstlichkeiten als Tagesempfehlung bekommen. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und natürlich auf zahlreiche Gäste.

Bis Bald
Ines & Stefan