1. Neheimer Team Challenge

rmt 12Einfach mal etwas Neues wagen. Unter diesem Motto wird der MSK in diesem Jahr ein neues Turnier ins Leben rufen. Als Ersatz für das Ruhr-Möhne-Turnier wird am Pfingstsonntag (09.06.19) die 1. Neheimer Team Challenge stattfinden. Gespielt wird in Zweierteams. Über drei Runden in verschiedenen Modi (Nachschlagrunde, Tandemrunde, Assrunde) werden die Sieger ermittelt. Das Startgeld wird zu 100% als Preisgeld ausgeschüttet. Alle weiteren Informationen findet ihr in der Ausschreibung.
Meldungen bitte an unseren Sportwart Florian Becker: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Ausschreibung

 

HSK-Sportlerwahl - JETZT ABSTIMMEN -

2hemannDie erste Abstimmungsrunde zur Wahl der Mannschaft des Jahres im Hochsauerlandkreis hat begonnen. Die Zweite Mannschaft des MSK ist nominiert. Die Mannschaft ist mehrmals in Folge aufgestiegen und hat es im vergangenen Jahr bis in die 2. Bundesliga geschafft.

Zur Abstimmung geht’s hier: https://www.wp.de/...

Bitte gebt dem MSK eure Stimme!

 

Arnsberger Adventskalender-App 2018

adventskalender 18Auch in diesem Jahr präsentiert die Wirtschaftsförderung Arnsberg den beliebten digitalen Arnsberger Adventskalender. Auch der MSK unterstützt dieses Projekt und hat Freikarten spendiert. Insgesamt gibt es 1960 Gewinne im Wert von über 16.700 €.


Weitere Informationen und die Downloadlinks findet ihr hier: https://www.arnsberg.de/adventskalender/

 

 

 

Supercup 2018 geht an Lauro Klöckener

supercup 18Fynn Wischott sichert sich den „Pokal für Neuzugänge“. Über zwei Runden konnte er sich gegen Vivian Roland durchsetzen und gewann am Ende mit 82 zu 101 Schlägen.
Beim Supercup treffen alle Sieger der diversen vereinsinternen Wettbewerbe des MSK aufeinander. Über fünf Runden läuft dieser Wettbewerb. Nach vier gespielten Runden setzte Regen ein und so entschied das Schiedsgericht, dass nur die drei Führenden die fünfte Runde spielen. Lauro Klöckener benötigte, trotz Regen, nur 25 Schläge. Insgesamt benötigte er 130 Schläge, das sind im Schnitt nur 26 je Runde. Damit konnte er den Titel verteidigen und wurde erneut Supercup-Sieger beim MSK. Zweiter wurde Jörg Krane vor Florian Becker auf Rang drei.
- Ergebnisse „Pokal für Neuzugänge“
- Ergebnisse „Supercup“

 

MSK II steigt in die zweite Bundesliga auf!!

aufst msk2 18Die Sensation ist geglückt. Eine tolle Saison in der dritten Bundesliga krönt die „Zweite“ des MSK mit dem Aufstieg in Liga zwei. Beim Relegationsturnier in Berlin konnte der MSK mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung von Beginn an vorne mitspielen und holte am Ende den zweiten Platz. Damit sicherte man sich den Aufstieg und so tritt der MSK in der kommenden Saison mit zwei Teams in der zweiten Bundesliga an. Bester Spieler des MSK war Thorben Baumgart mit 225 Schlägen. In der fünften Runde benötigte er nur 19 Schläge und spielte damit auch die beste Turnierrunde.

Hier die Ergebnisse