Bei guter Wetterlage wird die Minigolfanlage auch im Oktober geöffnet sein.

Öffnungszeiten sind dann: Samstags 1400 - 1700
Sonn- & Feiertags 1100 - 1700

Wir hoffen noch auf ein paar schöne Tage, an denen wir Sie auf unserer Anlage begrüßen dürfen.

Am gestrigen Sonntag war der 1. Spieltag der Saison 2009/10.
Die 1. Mannschaft mußte sich zum Auftakt in Wesel, nach drei Regenunterbrechungen, am Ende mit einem 4. Platz zufrieden geben.
Die Zweite trat in Gelsenkirchen bei den Sportfreunden vom BGV Berger Feld an. Nachdem sie in der ersten Runde direkt die beste Mannschaftsrunde des Tages spielten, konnte am Ende doch nur ein 3. Platz erreicht werden.
Für die 3. Mannschft begann die Saison in Harsewinkel. Mit einem Schlag Vorsprung vor der Heimmannschaft wurde sie am Ende Zweiter hinter dem BGC Herford. Florian Becker wurde ertmals in der 3. Mannschaft eingesetzt und konnte mit einem hervorragenden Ergebnis (100) zum guten Abschneiden der Mannschaft beitragen.
Zum ersten Mal seit vielen Jahren nahm auch endlich mal wieder eine Jugendmannschaft am Ligenspielbetrieb Teil. Hier spielten Dennis Handtke (101), Manuel Wächter (109) und Annika Dellmann (104). Bei ihrem ersten Auftritt konnte die Jugendmannschaft sogar die Seniorenmannschaft bestehend aus Fr.-J. Berkenkopf, Dieter Beck

Bei den Klubmeisterschaften am 22. und 23.08.2009 wurde Christian Jäink mit einem überragenden Ergebnis Klubmeister im Minigolf und in der Kombination aus Minigolf und Miniaturgolf. Mit 128 Schlägen (im Schnitt 25,6 pro Runde) konnte sich Christian am Samstag den Titel im Minigolf sichern. Bei den Damen sicherte sich Bettina Krane den Titel als Klubmeisterin mit einer Gesamtschlagzahl von 161. Klubmeister im Miniaturgolf wurde am Sonntag Jörg Krane mit 111 Schlägen (Rundenschnitt 22,2). Den Titel in der Kombination gewann Christian mit insgesamt 241 vor Christoph Dellmann mit 251 Schlägen.

Hier die Ergebnisse als Download

Philipp Lewin, Florian Becker, Dennis Handtke, Annika DellmannBei den Westdeutschen Meisterschaften in Paderborn konnte die Jugendmannschaft des MSK nach 9 spannenden Runden mit 7 Schlägen Vorsprung den esrten Platz erreichen. Zweite wurde die Heimmannschaft des 1. MGC Paderborn vor der Jugendmannschaft des BV Harsewinkel.

Für den MSK spielten: Philipp Lewin, Florian Becker, Dennis Handtke und Annika Dellmann.

Im Einzel wurde Philipp Lewin Westdeutscher Meister in der Kategorie Jugend männlich mit 258 Schlägen, Dennis Handtke belegte hier den 12. Platz mit 299 Schlägen. Florian Becker belegte bei den Schülern einen hervorragenden 3. Platz (289 Schläge). Annika Dellmann wurde 4. bei den Schülerinnen mit 319 Schlägen.

Wir gratulieren herzlich zu diesem hervorragendem Ergebnis!!

Bei den Westdeutschen Meisterschaften der Jugend vom 22. - 23.08.09 in Paderborn wird auch eine Mannschaft des MSK an den Start gehen. Durch die intensive Jugendarbeit des letzten Jahres, ist es endlich mal wieder möglich eine Nachwuchsmannschaft zu stellen. Spielen werden: Annika Delllmann, Phillip Lewin, Dennis Handtke und Florian Becker.

Wir wünschen den Spielern viel Erfolg in Paderborn...

Live Ergebnisse gibt's hier: http://www.abt1.de/ergebnisse0910/wdjm2009/result.htm