Golferklause

paechterWir sind Ursula und Martin Golz. Wir freuen uns, in dieser Saison die „Golferklause“ des MSK Neheim-Hüsten betreiben zu dürfen. Soweit es die Corona-Schutzverordnung zulässt, werden wir die Minigolfanlage sowie die Golferklause ab dem 01. April 2021 für unserer Gäste öffnen. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

 

Über uns:

KioskIn den vergangenen 20 Jahren heben wir den Kiosk „Ankerlicht“ auf der Insel Sylt betrieben.
Im Kiosk wurden allerlei Produkte, von A wie Apfelringe bis Z wie Zigaretten angeboten. Im Laufe der Jahre ist der Kiosk auf Sylt zu einer Institution für Einheimische und Touristen geworden. Zahlreiche Fernsehsender berichteten bereits über uns und ihren Kiosk.

Nach 20 Jahren hatten wir uns entschieden, etwas ruhigere Fahrwasser anzusteuern und sind zurück in Ursulas Geburtsstadt, Hamm, gezogen.
Aber die Ruhe ist nichts für uns. Von Einhundert auf Null herunterfahren ist uns nicht möglich, deshalb möchten wir unsere Kraft, Erfahrung und gute Laune weiterhin in der Golferklause des MSK verbreiten.

Hier ein kleiner Auszug aus dem Angebot, mit dem wir in die Saison starten wollen:

- Kaffee und wechselnde Kuchen,
- Hühnersuppe,
- Gulasch mit Nudeln,
- Bratkartoffeln, Schweineschnitzel und Salat,
- Kartoffelsalat mit Bockwurst,
- Spaghetti Bolognese
- Frisch belegte Brötchen,
- Pommes,
- Bratwurst
- Nuggets,
- Eis,
- Süßwaren für die Kleinen.

Für Vorschläge, Verbesserungen und Kritik sind wir dankbar und hoffen, gemeinsam mit dem Verein, einen guten Mix für Groß und Klein anbieten zu können.

anlage9