Minigolfer setzen auf Jugendarbeit


Am Samstag, den 13.02.10 fand die Jahreshauptversammlung des MSK Neheim-Hüsten statt. Zahlreiche Mitglieder erschienen trotz heftigen Schneefalls im Rodelhaus. In den Berichten der Vorstandsmitglieder wurde nochmal deutlich, dass man sehr stolz auf die Jugendarbeit im Verein ist. Mitlerweile nehmen bis zu 15 Jugendliche regelmäßig am Jugendtraining teil. Die Jugendmannschaft des MSK wurde 2009 Westdeutscher Meister und Philipp Lewin konnte Westdeutscher Jugendmeister werden.

Philpp Lewin, Sylvia Dellmann, Michael Handtke, Christoph DellmannGeehrt wurden in diesem Jahr Marion und Wilfried Nowak und Sylvia Dellmann für 30jährige Mitgliedschaft. Michael Handtke wurde für 10jährige Mitgliedschaft geehrt. Zum Spieler des Jahres haben die Mitglieder Philipp Lewin gewählt. Der Vorsitzende Christoph Dellmann wünschte zum Abschluss allen Spielern viel Erfolg für die kommende Saison und kündigte schonmal an, dass der MSK im Jahr 2011 die Deutsche Jugendmeisterschaft auf der Heimanlage ausrichten wird.

Die Minigolfanlage im Schwiedinghauser Feld wird ab dem 01. April wieder täglich für Publikum geöffnet sein.