Jugendmannschaft gewinnt Ranglistenturnier

Die Jugendmannschaft des MSKHervorragender Sieg der Jugendmannschaft beim 2. Westdeutschen-Jugendranglistenturnier in Köln. Bei guten Wetterbedingungen landete unser Team einen Start-Ziel-Sieg. In der Besetzung Dennis Handtke, Florian Becker, Philipp Lewin und Annika Dellmann konnten wir am Ende mit 8 Schlag Vorsprung vor der Heimmannschaft aus Köln gewinnen. Ersatzspielerin Annika Dellmann hat mit einem tollen Endergebnis von 108 Schlägen (25,27,28,28) die Wertung bei den Schülerinnen gewonnen. Die zweitplazierte Spielerin aus Herten lag 27! Schlag hinter ihr. Philipp lag nach der dritten Runde noch auf dem ersten Platz. Leider wurde er in der letzten Runde noch durch eine 24 von Marvin Neufeld aus Büttgen überholt. Somit wurde er Zweiter bei den Jugendlichen mit insgesamt 109 Schlägen. Zum guten Abschneiden der Neheimer trugen auch noch Dennis Handtke und Florian Becker bei. Dennis wurde Zehnter (118 Schläge) und Florian wurde Zwölfter mit 123 Schlägen. Das nächste Jugendranglistenturnier findet am 26./27. 06.10 in Witten statt. Alle Ergebnisse findet ihr hier...

Auf der Facebookseite des Minigolfforums gibt's auch einen Film dazu. Zum Film...