Seniorenmannschaft holt Titel in Paderborn

Dieter Becker wird Westdeutscher Meister der Senioren II

Am 10. und 11. Juli fand in Paderborn die Endrunde der Westdeutschen Meisterschaft für Senioren ab 45 Jahre statt. Die Seniorenmannschaft des MSK konnte deutlich, mit 23 Schlägen Vorsprung, gewinnen. Bei sehr heißen Temperaturen schaffte es das Team aus Neheim sich gegen viele andere Mannschaften aus NRW durchzusetzen und wurde Westdeutscher Meister. Es spielten Dieter Becker, Christoph Dellmann, Peter Liedhegener und Ersatz Michael Handtke. Betreut wurde die Mannschaft durch Annika Dellmann. In der Altersklasse über 58 Jahre konnte Dieter Becker die Einzelwertung für sich entscheiden und wurde Westdeutscher Meister der Senioren II. Monika Vahle wurde Vize-Westdeutsche Meisterin bei den Seniorinnen I (45 bis 58 Jahre). Bei den Senioren I wurde Peter Liedhegener Dritter.

Hier alle Ergebnisse auf einen Blick