Alle Jahre wieder...

...treffen sich die Minigolfer des MSK in der Neheimer SGV-Hütte zur Weihnachtsfeier. So war es auch in diesem Jahr. In festlich geschmückter Umgebung warteten die Minigolfer mit ihren Familien auf den Nikolaus. Dieser erschien dann auch zusammen mit seinem "Kollegen" Knecht Ruprecht. Der Nikolaus hatte viele positive aber auch ein paar negative Dinge zu berichten. Daher musste auch der Ruprecht mit seiner Rute einige Male in Aktion treten. Nach dem anschließenden Festmal stand noch die Siegerehrung des Jahres 2010 an. Alle Sieger und Platzierten der vereinsinternen Wettbewerbe wurden entsprechend prämiert. In geselliger Runde wurde anschließend noch ausgiebig gefeiert. Auch der "MSK-Song" wurde natürlich noch einige Male zum Besten gegeben...
Fotos gibts in der Bildergalerie.