Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Samstag fand, im Rodelhaus, die diesjährige Jahreshauptversammlung des MSK statt. Mit 26 anwesenden Mitgliedern war die Versammlung beschlussfähig. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Christoph Dellmann wurden die Jahresberichte der einzelnen Vorstandsmitglieder vorgetragen. Im sportlichen Bereich wurde auf ein erfolgreiches Jahr zurückgeblickt. Die Ausrichtung der Deutschen Minigolf Jugend Meisterschaft und der Europameistertitel von Annika Dellmann waren die zwei Highlights im vergangenen Jahr.  Die Besucherzahlen auf unserer Minigolfanlage sind im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. Das große Engagement von Heike und Willy Eickholt in der „Golferklause“ und auf der Anlage trägt mit Sicherheit zu diesem Besucheranstieg bei. Vorstandswahlen gab es in diesem Jahr nicht, lediglich ein Kassenprüfer musste neu gewählt werden. Klaus Koßmann wurde hier einstimmig gewählt. Zum Schluss wurden noch die MSK-Sportler des vergangenen Jahres geehrt. Den dritten Platz belegte Florian Becker, die Jugendmannschaft landete auf Rang Zwei und zur Spielerin des Jahres wurde Annika Dellmann gewählt.