Die Null muss stehen…

... Leider stand sie beim letzten Spieltag zweimal auf der falschen Seite. Lediglich die zweite Mannschaft des MSK konnte ihr Heimturnier gewinnen. Die erste sowie die dritte Mannschaft kamen ohne Punkte nach Hause. Die Regionalliga trat zum Spieltag in Castrop an. Auf der dortigen Miniaturgolfanlage fand die erste Mannschaft des MSK leider nicht richtig in den Wettbewerb. Am Ende lagen die Neheimer 6 Schläge hinter der vorletzten Mannschaft vom Bochumer MC. Die besten Spieler des MSK waren Felix vom Bruch und Tim Blöcker mit 89 bzw. 92 Schlägen. Zur Halbzeit der Saison steht die Mannschaft nun auf dem vorletzten Tabellenplatz und kämpft leider wieder gegen den Abstieg. Allerdings hat das Team beim Heimturnier am 03.06.12 noch die Gelegenheit sich aus der Abstiegszone zu befreien.
Der 4. Spieltag der NBV-Kombiliga fand auf der Anlage des MSK statt. Nach dem verkorksten Spieltag in Gladbeck galt es, für die Zweite des MSK, möglichst viele Punkte zu holen. Nach einem mäßigen Turnierstart und einigen Regenunterbrechungen startete das Team doch noch durch und gewann am Ende mit 6 Schlägen Vorsprung vor dem Tabellenführer aus Herten. Bester Spieler des MSK war Horst Pahl mit 87 Schlägen. In der Tabelle belegt das Neheimer Team jetzt einen aussichtsreichen 2. Platz.
MSK 3 war mit der Bezirksliga in Bochum-Langendreer zu Gast. Stark ersatzgeschwächt waren die Neheimer leider Chancenlos und wurden mit 35 Schlägen Letzter. In der Tabelle liegt das Team nur noch auf Rang 4, kann aber beim Heimturnier am 20.05.12 noch einige Punkte sammeln. Bester Spieler war hier Hansi Rausch mit 104 Schlägen. Tagesbestergebnis Spielte Christoph Dellmann mit 86 Schlägen. Er trat für die 1. Seniorenmannschaft des MSK an. Auch der Nachwuchs des MSK war in Bochum am Start. Die besten Ergebnisse spielten Sarah Handtke und Manuel Wächter mit je 101 Schlägen. Alle Ergebnisse im Überblick gibt’s im Bereich Spielbetrieb