Souveräner Heimsieg der zweiten Mannschaft

Im Gegensatz zum enttäuschenden Auftritt der ersten Mannschaft, ist die Zweite des MSK bei ihrem Heimspiel dem Klassenerhalt ein großes Stück näher gekommen. Mit einer 182 in der ersten Mannschaftsrunde konnte das Team direkt in Führung gehen. Annika Dellmann präsentierte sich in Topform und startete direkt mit einer bemerkenswerten 24. Aufgrund der schlechten Wetterlage, wurde das Turnier auf drei Runden gekürzt. Für Runde zwei und drei benötigten die Neheimer noch 191 bzw. 185 Schläge. So landeten sie einen souveränen Start-Ziel-Sieg und lagen am Ende 17 Schläge vor den Verfolgern vom BGV Bergisch Land. Beste Spielerin des Turniers war Annika Dellmann mit 79 Schlägen (im Schnitt 26,3 je Runde). In der Gesamttabelle liegen die Neheimer nun auf einem aussichtsreichen vierten Platz. Der nächste Spieltag findet am 02. Juni auf der Miniaturgolfanlage des HMC Büttgen statt. Ergebnisse vom Spieltag und hier die Tabelle.
Für die dritte Mannschaft des MSK fand der vierte Spieltag in der Landesliga auf der Minigolfanlage des MV Paderborn auf dem Programm. Die Mannschaft um Rüdiger Scholz kam hier hinter der Heimmannschaft auf den zweiten Platz. Bester Spieler war Hubert Steinhoff mit 99 Schlägen. Als Tabellenführer starten die Neheimer nun in den Heimspieltag am 02. Juni. Zu den Ergebnissen