Jahreshauptversammlung 2014

jhv 14(06)Die Jahreshauptversammlung des MSK fand, wie gewöhnlich, wieder im Waldhaus Rodelhaus statt. Vorsitzender Christoph Dellmann  begrüßte die erschienenen Vereinsmitglieder und freute sich über das große Interesse an der diesjährigen Versammlung. In den Vorstandsberichten wurde auf eines der erfolgreichsten Jahre des MSK zurückgeblickt. Unter großem Applaus konnte Sportwart, Florian Becker, nochmals die zahlreichen Erfolge des vergangenen Jahres auflisten. Stellvertretend für die Mitglieder, dankte Philipp Lewin dem Vorstand für seine geleistete Arbeit. Vorstandswahlen standen in diesem Jahr nicht auf dem Programm und so wird der Vorstand, in der gleichen Zusammensetzung, seine Arbeit fortführen. Für seine 25jährige Vereinszugehörigkeit wurde Ralf Häger geehrt. Martin Much hält seit 30 Jahren dem MSK die Treue. Zur Minigolferin des Jahres hatten die Mitglieder unser Nachwuchstalent Annika Dellmann gewählt. Franz-Josef Berkenkopf wurde für seine regelmäßige Teilnahme am Leistungspokalspiel geehrt und bekam dafür ein kleines Präsent. Bilder