Supercup 2018 geht an Lauro Klöckener

supercup 18Fynn Wischott sichert sich den „Pokal für Neuzugänge“. Über zwei Runden konnte er sich gegen Vivian Roland durchsetzen und gewann am Ende mit 82 zu 101 Schlägen.
Beim Supercup treffen alle Sieger der diversen vereinsinternen Wettbewerbe des MSK aufeinander. Über fünf Runden läuft dieser Wettbewerb. Nach vier gespielten Runden setzte Regen ein und so entschied das Schiedsgericht, dass nur die drei Führenden die fünfte Runde spielen. Lauro Klöckener benötigte, trotz Regen, nur 25 Schläge. Insgesamt benötigte er 130 Schläge, das sind im Schnitt nur 26 je Runde. Damit konnte er den Titel verteidigen und wurde erneut Supercup-Sieger beim MSK. Zweiter wurde Jörg Krane vor Florian Becker auf Rang drei.
- Ergebnisse „Pokal für Neuzugänge“
- Ergebnisse „Supercup“