Auftakt in die Saison 2016

Die erste Mannschaft des MSK startete auf der Miniaturgolfanlage des MGC Göttingen in die neue Saison. Leider verlief der Spieltag für die Neheimer wenig erfolgreich. So musste man am Ende einen fünften Platz hinnehmen und blieb damit hinter den eigenen Erwartungen zurück. Der nächste Spieltag findet am 22.05. in Bottrop statt. Bester Neheimer war Florian Becker mit 93 Schlägen in vier Runden.

Nachdem die zweite Mannschaft im letzten Jahr erneut den Aufstieg feiern konnte, geht man in dieser Saison mit dem Ziel Klassenerhalt an den Start. In der NBV-Verbandsliga wurden nun beim ersten Spieltag auf der Miniaturgolfanlage des KGC Mönchengladbach mit dem vierten Platz die ersten Punkte erzielt. Bester Spieler war Jörg Krane mit 92 Schlägen.

Die dritte Mannschaft nimmt in diesem Jahr zum ersten Mal am Kombispielbetrieb teil und begann auf der Sterngolfanlage des SSC Attendorn. Hier konnte man einen guten dritten Platz erreichen.

Erstmals geht der MSK mit einer vierten Mannschaft an den Start. Diese absolvierte bereits zwei Spieltage, die sehr erfolgreich verliefen. Nachdem man in Herford einen zweiten Platz erzielen konnte, holten sich die Neheimer in Sennestadt den Sieg und führen die Tabelle nun mit 14 Punkten an.

Alle Mannschafts- und Einzelergebnisse findet ihr hier: Spielbetrieb