Vorstand im Amt bestätigt

jhv 2019 1Die diesjährige Jahreshauptversammlung des MSK fand am 16. März im „1220 Schwiedinghauser“ statt. Zahlreich Mitgliedere lauschten den ausführlichen Berichten der Vorstandsmitglieder. So konnte man auf ein erfolgreiches Jahr mit zahlreichen Siegen und Podestplätzen sowie dem Aufstieg der zweiten Mannschaft in die 2. Bundesliga zurückblicken. Bei den Neuwahlen des Vorstandes gab es keine Veränderungen, sämtliche Positionen wurden durch Wiederwahl im Amt bestätigt. Veränderungen gab es im Sportausschuss. Melissa Krane und Annika Dellmann wurden als neuer Sportausschuss gewählt und werden so den Vorstand bei seiner Arbeit unterstützen. Bedanken möchten wir uns herzlich bei Heiko Selka und Rüdiger Scholz, die dieses Amt in den vergangenen Jahren ausgeübt haben. jhv 2019 2Die Mitglieder des MSK haben auch in diesem Jahr wieder den „Minigolfer des Jahres“ gewählt. Hier fiel das Votum auf die 2. Mannschaft.  Der Vorstand bedankte sich auch nochmals bei Rüdiger Scholz. Er hatte sich in der Vergangenheit um die Buchführung des MSK gekümmert. Diese Tätigkeit hat er im vergangenen Jahr an Florian Becker übergeben. Für 10-jährige Mitgliedschaft beim MSK wurden Philipp Lewin, Ralf Sawartowski, Markus Sodenkamp, Pascal Vogel und Manuel Wächter geehrt.