Wahlen zum HSK-Sportler des Jahres - 2. Runde

sportgala 14Die erste Abstimmungsrunde ist geschafft. Die erste Mannschaft des MSK hat`s in das Finale der Wahl zur Mannschaft des Jahres geschafft. Außerdem steht nun auch Annika Dellmann für den Gerd-Winkler-Ehrenpreis zur Wahl. Also bitte alle abstimmen!!

Am 1. April findet in Olsberg die 20. HSK-Sportgala statt. Veranstaltet wird die Gala durch den Kreissportbund HSK. Hier werden wieder die besten Sportlerinnen und Sportler sowie die besten Mannschaften aus dem Sauerland geehrt. Seit diesem Jahr kann erstmals jeder seine Stimme für die nominierten Sportler abgeben. Nach dem ersten Wahlgang (01. -19. Februar) qualifizieren sich die ersten sieben Kandidaten für den Finalausscheid (27.02. – 12.03.)
Für den MSK ist in der Kategorie Mannschaften die erste Herrenmannschaft als drittplatzierte der zweiten Bundesliga nominiert. Für den Gerd-Winkler-Ehrenpreis ist Annika Dellmann nominiert, hier findet aber nur eine Finalabstimmung (27.03. – 12.03.) statt.

Also bitte abstimmen:
http://wp.de/hsk-sportlerwahl-abstimmung